Einsatz 40/2014

Lage: Am heutigen Samstagnachmittag wurden wir gemeinsam mit der FF Zurow, FF Krassow und der Feuerwehr Glasin nach Krassow ins Gewerbegebiet alarmiert. Am Einsatzort gab es folgendes Szenario: In einem PKW waren mehrere Personen eingeklemmt. Um deren Rettung kümmerten sich die Kameraden der Feuerwehren Zurow und Krassow. Desweiteren gab es auf dem Gelände einen weiteren Unfall bei dem zwei LKW seitlich zusammengestoßen sind. Unsere Aufgabe bestand darin gemeinsam mit der Feuerwehr Glasin die drei eingeklemmten LKW-Fahrer zu retten. Nach erfolgreicher Rettung der verunfallten Personen gab es im Anschluss einen kleinen Imbiss und Getränke zur Verfügung gestellt vom Reinstorfer Krug und der Spedition Schwarz. Dafür ein Dankeschön von der Feuerwehr Neukloster.

Im Einsatz waren: FF Zurow mit LF/8
FF Krassow mit LF/8