Einsatz 13/2019

Alarm: 29.01.2019 um 9.45Uhr 
Einsatzstichwort: Brand-Gebäude kleiner 3 Geschosse 
Eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20, DLK 18/12, TLF 16/25
Weitere Kräfte: FF Glasin, FF Lübberstorf, FF Zurow, FF Krassow, Rettungsdienst, Polizei, Stromversorger
Heute Vormittag wurden wir nach Nakenstorf zu einem vermutlichen Dachstuhlbrand alarmiert. Vor Ort bestätigte sich dieses insofern, dass es in der Zwischendecke zu einem Kabelbrand kam und das Feuer bereits auf Dämmmaterialien übergegriffen hatte. Im Einsatzverlauf wurden durch den Einsatzleiter weitere Feuerwehren mit Atemschutzgeräteträgern nachalarmiert. Nachdem die Einsatzstelle an die Polizei übergeben wurde, konnte nach ca. 3 Stunden die Einsatzbereitschaft auf der Wache wieder hergestellt werden.

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar