#EINSATZ 51/22

Alarm: 14.03.2022 um 15.31 Uhr Einsatzstichwort: F2-BAB Eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20, TLF 16/25, MTW Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Krassow, Freiwillige Feuerwehr Neuburg, Freiwillige Feuerwehr Wismar Friedenshof, FF Benz, Rettungsdienst, Polizei, Autobahnmeisterei Wir wurden zu einem brennenden LKW Auflieger auf die A20 alarmiert. Zwischen dem Kreuz Wismar und der Anschlussstelle Wismar-Mitte war der Auflieger …

#EINSATZ 46/22

Alarm: 28.02.2022 um 15.11 Uhr Einsatzstichwort: F2 Eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20, TLF 16/25, MTW Weitere Kräfte: FF Krassow, FF Zurow, Rettungsdienst, Polizei Wir wurden zu einem Brand ins Kieswerk Krassow alarmiert. Bereits auf Anfahrt bestätigte sich das Einsatzstichwort, die Rauchschwaden waren schon von Neukloster aus zu sehen. Vor Ort wurde umgehend die Brandbekämpfung …