Einsatz 76/2015

EINSATZ 76/15: Brandeinsatz
Alarm: 03.10.2015 um 3.04 Uhr
In der vergangenen Nacht wurden wir zu einen Brand in die Neue Straße alarmiert. Vor Ort brannte ein Bungalow und ein direkt anliegender Schuppen in voller Ausdehnung. Da im Schuppen große Mengen Brennholz eingelagert waren, gestalteten sich die Löscharbeiten schwierig. Da weitere Atemschutzgeräteträger benötigt wurden, entschied der Einsatzleiter die Feuerwehr Glasin nach zu alarmieren. Nach ca. 3 Stunden war die Einsatzbereitschaft in der Wache wieder hergestellt. Im Nahbereich des Brandortes stellten die eingesetzten Polizeibeamten eine alkoholisierte Person fest. Der aus Niedersachsen stammende, 37-jährige Mann machte unklare Angaben über den Grund seines Aufenthaltes und zum von ihm beobachteten Brandgeschehen. Er gilt als tatverdächtig. Die kriminalpolizeilichen Maßnahmen gegen ihn dauern an. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 15.000,- EUR.

einsatz 76 2015einsatz 76a 2015einsatz 76b 2015

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar