Einsatz 27/2015

EINSATZ 27/15: Brandeinsatz
Alarm: 24.03.15 um 18.29Uhr
Lage: Am Dienstagabend wurden wir zu einen Waldbrand in Richtung Nakenstorf alarmiert. Nachdem die Einsatzstelle erreicht war stellte sich raus das im Wald ein großer Stapel mit Baumkronen und kleineren Hölzern brannte. Aufgrund das es in diesen Waldgebiet keine Wasserentnahmestellen gab alarmierte der Einsatzleiter die Kameraden aus Glasin und Warin nach um ein Pendelverkehr mit den Tanklöschfahrzeugen einzurichten. Um an alle Brandnester zu gelangen wurde noch ein Bagger einer Ortsansässigen Firma hinzugezogen der den Stapel auseinander breitete. Nach ca. 3 Stunden konnten alle Kameraden die Einsatzstelle verlassen.

 

einsatz 27a 2015einsatz 27b 2015einsatz 27c 2015

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar