Einsatz 26-27/2016

Alarm: 07.06.2016 um 17.54 Uhr/18.18 Uhr
An gestrigen Abend wurden wir zu einer Einsatzübung ins Baugebiet “Am Neuklostersee” alarmiert. Vor Ort musste eine Person aus einen Schacht gerettet werden und eine weitere von einem Dachboden. Während der Einsatzübung wurden wir zu einem weiterem Einsatz alarmiert. Es wurde Gasaustritt aus einem Pkw am Penny Markt gemeldet, was sich vor Ort auch bestätigte. Von der Feuerwehr wurde der Gefahrenbereich um das Fahrzeug abgesperrt. Parallel wurden durch die nachalarmierten Kräfte aus Dassow und Selmstorf Messungen durchgeführt. Nachdem der betroffene Bereich frei gemessen und der Gastank kontrolliert entleert wurde, konnte gegen 20.40 Uhr der Einsatz beendet werden.

einsatz 27 2016einsatz 27a 2016einsatz 27b 2016einsatz 27c 2016

Weiter Infos und Bilder auf der Homepage der Feuerwehr Dassow.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar