Einsatz 21/2015

EINSATZ 21/15: Brandeinsatz
Alarm: 04.03.15 um 22.40Uhr

Am gestrigen Abend wurden wir mit den Stichwort “riesen Feuerwand zu sehen” zwischen Nevern und Tollow alarmiert. Die Meldung bestätigte sich bereits bei der Anfahrt und aufgrund der Größe alarmierte der Einsatzleiter sofort die Kameraden aus Züsow, Zurow und Krassow nach. Ein leer stehendes Fachwerkhaus in Nevern brannte in voller Ausdehnung und war nicht mehr zu retten. Gegen 1.00 Uhr am Donnerstag früh waren die Löscharbeiten am Brandort beendet. Die Feuerwehren aus Krassow, Zurow und Züsow fuhren nach Hause, während die Neuklosteraner Wehr noch bis gegen 3.00 Uhr Brandwache hielt. Dann konnten auch die letzten der ca. 50 Kameraden den Einsatz beenden. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Schadenshöhe kann derzeit ebenfalls nicht genannt werden.

DSCI0680DSCI0682DSCI0685DSCI0689

 

https://www.facebook.com/video.php?v=962642447080276&set=vb.146367432041119&type=2&theater

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar