Einsatz 18/2016

EINSATZ 18/16: Hilfeleistung
Alarm: 26.04.2016 um 7.00Uhr
Heute morgen wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Zurow und Krassow auf die B 192 in der Ortslage Reinstorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Die 54-jährige Fahrerin eines VW fuhr gegen 06:45 Uhr in Richtung Warin. Aus entgegengesetzter Richtung fuhr ihr ein Lkw entgegen. Nach ersten Erkenntnissen kam die Fahrerin nach einer Linkskurve auf die Gegenspur und stieß frontal mit dem Lkw zusammen. Die Frau wurde mit Schürf- und Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. Der Sachschaden wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt. Nach ca. einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden und die Einsatzbereitschaft auf der Wache wurde wieder hergestellt.

einsatz 18 2016einsatz18a 2016

Print Friendly, PDF & Email