Einsatz 08/2012

Eigentlich stand für den 27.02.2012 nur die Jahreshauptversammlung unserer Feuerwehr auf dem Dienstplan. Um 22:24 Uhr wurden die Einsatzkräfte dann aber doch noch einmal gefordert. Alarmiert wurde zu einer Rauchentwicklung im Seehotel Nakenstorf. Zeitgleich rückten auch die Kameraden von der Feuerwehr Zurow aus. Diese wurden aber nicht mehr benötigt und konnten ihre Anfahrt abbrechen. Ein Teil des Gebäudekomplex vom Seehotel war stark verqualmt. Ursache war eine Industriewaschmaschine die sich samt Inhalt entzündet hatte. Um den Schaden möglichst gering zu halten, wurde mit Hilfe der Kübelspritze die letzten Flammen erstickt. Mittels Überdrucklüfter wurde das Gebäude rauchfrei gemacht.

Einsatz08/2012Einsatz08/2012Einsatz08/2012Einsatz08/2012

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar